• Jobs Job bei Koepfer Verzahnungsmaschinen GmbH & Co.KG

Betrieblicher Ausbilder für Mechatronik Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Koepfer Verzahnungsmaschinen GmbH & Co.KG

Furtwangen im Schwarzwald

Furtwangen im Schwarzwald

Betrieblicher Ausbilder für Mechatronik Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Koepfer Verzahnungsmaschinen GmbH & Co.KG Furtwangen im Schwarzwald Durchführung der betrieblichen elektrotechnischen Berufsausbildung von Auszubildenden im Berufsbild Mechatroniker im Ausbildungsteam zusammen mit dem Ausbilder Schwerpunkt Mechanik.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Der Metallindustrie Und Produzieren An Mehreren Standorten Zahnräder Und Getriebekomponenten Insbesondere Für Die Internationale Automobilindustrie Für Unser Werk In Furtwangen Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Eine/n Betrieblichen Ausbilder Für Mechatronik Elektroniker/ Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Der Betrieblichen Elektrotechnischen Berufsausbildung Von Auszubildenden Im Berufsbild Mechatroniker Im Ausbildungsteam Zusammen Mit Dem Ausbilder Schwerpunkt Mechanik Vermittlung Der Geforderten Berufsspezifischen Grundlagen Und Ausbildungsinhalte Im Fachbereich Mechatronik/ Elektrotechnik Fachliche Betreuung Und Unterweisung Der Auszubildenden Sowie Vorbereitung Auf Zwischen- Und Abschlussprüfungen Didaktische Aufbereitung Und Erstellung Von Schulungsunterlagen Parallel Zur Tätigkeit Als Ausbilder Wahrnehmung Von Aufgaben In Unserem Instandhaltungsteam Elektrik: Reparatur Störungsbeseitigung Und Wartung Von Cnc Gesteuerten Maschinen Und Anlagen Umbauten Und Nachrüstung Von Elektrischen Komponenten Sowie Deren Inbetriebnahme Erstellung Und Regelmäßige Aktualisierung Von Stromlaufplänen Einholung Von Angeboten Und Ersatzteilbeschaffung Planung Und Bau Von Schaltschränken S7 Programmierung Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessen Mitwirkung In Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Ausbildereignung Nach Aevo Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik Erweiterte Sps- Kenntnisse Erfahrung In Der Fehlersuche Und Reparatur Von Cnc-gesteuerten Anlagen Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Pädagogische Eignung Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbständigkeit Attraktive Entlohnung Und Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Zahnrad- Und Getriebetechnik Gmbh Postfach 14 57 78116 Furtwangen E-mail: Personal@com Internet: Wwwcom Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatroniker Mechatronik Ausbilder Ausbildung Berufsausbildung Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik SPS Betrieblicher Ausbilder Für Mechatronik Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Durchführung Der Betrieblichen Elektrotechnischen Berufsausbildung Von Auszubildenden Im Berufsbild Mechatroniker Im Ausbildungsteam Zusammen Mit Dem Ausbilder Schwerpunkt Mechanik Furtwangen Im Schwarzwald Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatroniker Mechatronik Ausbilder Ausbildung Berufsausbildung Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik SPS

Betrieblicher Ausbilder für Mechatronik Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Koepfer Verzahnungsmaschinen GmbH und Co.KG (Furtwangen im Schwarzwald)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)

Erzieherin oder Quereinsteigerin mit dem Wunsch einer geförderten berufsbegleitenden Ausbi
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Deutschland)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk